AGB | Allgemeines  |  Beruflicher Werdegang  | Impressum/Kontakt | HomePreise
 
 Nachhilfe in

Deutsch
Englisch
Französisch
Latein





 Sprachkurse in

Deutsch
Englisch
Französisch

 
 
 

    Journalistik

    Foto
  • Ich mache mit einer eigenen Digitalkamera standardmäßige Pressefotos, die meistens zusammen mit meinen Berichten in der örtlichen Tageszeitung veröffentlicht werden. Ich kann aber auch auf Anfrage gerne mal gezielt ein Event fotografieren, dann allerdings eher in kleinerem Rahmen, da mein Schwerpunkt auf der Texterstellung liegt.
  • Meine Motive entnehme ich der regionalen Kultur und Umgebung. Ich fotografiere gerne die Menschen, über die ich schreibe. Dabei sind Echtheit und der eigene Charakter der Motive wichtig.


Erschienen am 21.01.2007 / Rhein - Neckar - Zeitung


Erschienen am 13.09.2005 / Fränkische Nachrichten


© COPYRIGHT 2005 JSchmitt-It.de
 
 
 Journalistik

Foto
Kirchliche
Berichterstattung

Konzertkritik
Porträts
Presseartikel
Reportagen
Schulberichte

 Radiobeiträge

Aktuelles
Familie / Soziales
Features
Kirche
Kultur